TSG Webteam | 26.03.18
Am Karfreitag starten wir unsere Tour in den Norden. Insgesamt 45 Personen (Spieler/innen und Betreuer) fahren über die Osterfeiertage zum 14.Kolding Cup 2018 nach Dänemark. Der Kolding Cup gehört mit 7 teilnehmenden Nationen und ca. 2000 Teilnehmern/innen zu den größten Turnieren im Nachbarland.

Die TSG nimmt mit 3 Mannschaften (wB; mB und mC Jugend) teil. Einen Teil der Kosten übernimmt übrigens der Förderkreis Jugend, wofür sich die Teams vorab schon einmal bedanken

Die Fahrt dient den Mannschaften als Abschluss für eine erfolgreiche Saison. Wir sind sehr gespannt, wie sich unsere Teams im internationalen Vergleich schlagen werden und werden nach Abschluss der Fahrt einen ausführlichen Bericht abliefern. Der Spaßfaktor soll allerdings naturgemäß auch nicht zu kurz kommen. Unterstützung vor Ort erhalten die Mannschaften von einer mitreisenden Fangemeinde, die dort noch den Rest der Osterferien Urlaub machen. Deshalb werden ein paar Kinder weniger am Ostermontag wieder in Heepen ankommen.

Nächstes Spiel | 3. Liga | 23. Spieltag

MT Melsungen II