4. Herren | TSG Webteam | 15.03.18
Unser Handballfreund Jörg „Hupy“ Freyer ist im Alter von 62 Jahren nach schwerer Krankheit am letzten Donnerstag verstorben. Der Handball, der TSV Altenhagen und die TSG waren immer ein wichtiger Teil seines Lebens und er war ein wichtiger Teil von uns.

Nicht nur, dass er nach einer langen Laufbahn beim TSV Altenhagen, der HSG Quelle/Ummeln und dann bei der TSG über 4 Jahrzehnte erfolgreich die Torhüterposition in vielen Mannschaften inne hatte. Darüber hinaus hat er besonders in den letzten Jahren die TSG-Minigruppe in Heepen und die Mannschaft der E-Sonderstaffel mit großem Engagement und viel Erfolg geführt. Aufgrund seiner Erkrankung musste er diese Positionen dann schweren Herzens abgeben.

Die TSG verliert mit ihrem Jörg „Hupy“ Freyer einen guten Freund und einen untadeligen Sportskameraden. Wir werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren

Die Trauerfeier findet am Mittwoch dem 21.März um 13.00 Uhr in der Kapelle des Sudbrackfriedhofs in der Gunststr. 63 in Bielefeld statt. Im Sinne von Jörg bittet die Familie darum, von Kranz- und Blumenspenden Abstand zu nehmen.

Nächstes Spiel | Kreisliga A - Männer BIHF | 9. Spieltag

CVJM Rödinghausen 3