mD1-Jugend (06/07) | Emma Grüger | 26.02.18
Am Samstag gewannen die Jungs mit 20:16 (7:7) in Rödinghausen und stehen nun auf dem verdienten 5.Platz in der Tabelle der Kreisliga.

Trotz Grippewelle und einigen kurzfristigen Ausfällen und Verletzungen entwickelte sich ein kampfbetontes Spiel auf Augenhöhe, welches wir durch cleveres Zusammenspiel und einige sehenswerte Tore und Aktionen für uns entscheiden konnten.

Nach dem wir in den letzten Wochen das ein oder andere Topteam der Liga zumindest bis zur Halbzeit ärgern konnten, durften wir uns nun auch selbst mal wieder mit zwei Punkten belohnen.

Der aktuell fünfte Tabellenplatz, hinter den vier starken Teams ist total verdient und belohnt die Jungs für ihre teils starken Leistungen der vergangenen Wochen. Gerade die persönliche Entwicklung eines Jeden der Mannschaft wurde in den letzten Spielen deutlich.

Unser Ziel ist es den Tabellenplatz zu halten und unsere letzten beiden Spiele zuhause zu gewinnen.
Über lautstarke Unterstützung würden sich die Jungs mit Sicherheit freuen!!!

Samstag: 03.03.2018 12:30 Uhr gegen TSVE 1860 Bielefeld
Samstag: 10.03.2018 12:30 Uhr gegen TVC Enger

Nächstes Spiel | Oberliga | 1. Spieltag

JSG Handball LöMO
TSG Altenhagen-Heepen 1
08.09.2018, 16:30 Uhr
Gymnasium Löhne, Albert-Schweitzer-Str. 16, 32584 Löhne

Trainingszeiten

Di: 18.00-19.30 HSHee,
Mi: 18.00-19.30 Hee

Ansprechpartner

Emma Grüger
e-Mail: emmaline2001@web.de
Tel.:01575 5906650
------------------------------------
Jörg Horstkötter
e-Mail: j.horstkoetter@arcor.de
Tel: 0172-5251873