1. Herren | TSG Webteam | 09.02.18
Den Verantwortlichen der TSG ist es frühzeitig gelungen, den Vertrag mit Julius Hinz um ein weiteres Jahr zu verlängern. Der Linksaußen unterschreibt einen Vertrag bis zum 30.06.2019 bei der TSG A-H Bielefeld.

Die erste Personalie für die kommende Saison hat es gleich in sich. Der Top-Torschütze des Oberliga Spitzenteams aus Bielefeld mit aktuell 96 Toren verlängert seinen Vertrag frühzeitig um ein weiteres Jahr und bleibt der aufstrebenden TSG damit bis zum Sommer 2019 treu. Geschäftsführer Christian Sprdlik ist sehr erfreut: „Julius ist für uns eine echte Säule im Team. Es ist klasse, solch einen Spieler in der Mannschaft zu wissen, der soviel Qualität und Charakter mitbringt und dabei sehr bodenständig ist und mit seinen Mitspielern überragend harmoniert.“

Der Hannoveraner Hinz freut sich auf das weitere Jahr bei der TSG: „Vor einem Jahr hatte ich bereits ein sehr gutes Gefühl und habe mich deshalb der TSG angeschlossen. Ich fühle mich hier richtig wohl und in meiner Entscheidung absolut bestätigt! So war es für mich nur die logische Konsequenz, hier weiterzumachen und meinen Vertrag zu verlängern. In der Sportstadt Bielefeld mit diesem tollen Team etwas zu bewegen, macht riesigen Spaß!“ Der Vierte der Torschützenliste bekommt auch von Trainer Michael Boy viel Unterstützung: „Dass Julius auch in der kommenden Saison mit uns an der Weiterentwicklung der TSG arbeiten möchte und Lust hat, die großen Ziele mit zu verwirklichen, ist für uns überragend. Er ist im Spiel eine sichere Bank, ein absoluter Teamplayer und bringt seine Erfahrung auch gewinnbringend für die anderen im Training und Spiel mit ein.“