1. Herren | TSG Webteam | 31.01.18
Die TSG A-H Bielefeld und die HSG Augustdorf / Hövelhof haben sich auf einen sofortigen Wechsel von Mittelmann Til Kirsch geeinigt.

„Wir haben eine Anfrage aus Augustdorf erhalten, ob es möglich sei, Til Kirsch für den Rest der Saison freizugeben.“, so TSG-Geschäftsführer Christian Sprdlik. „Wir konnten Til in letzter Zeit wenig Spielzeit geben und für einen jungen Spieler wie ihn ist Spielpraxis wichtig, um sich weiterzuentwickeln. Wir haben uns deshalb im Sinne des Spielers für die Freigabe entschieden.“

Der laufende Vertrag des 20-jährigen Mittelmanns wird mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Er steht beim kommenden Heimspiel der TSG gegen den TuS Ferndorf II nicht mehr im Aufgebot. „Til hat in den anderthalb Saisons hier alles für die TSG gegeben. Dafür möchten wir uns rechtherzlich bedanken und wünschen ihm auf seinem weiteren Weg sportlich und privat alles Gute.“, so Sprdlik.