wB1-Jugend (02/03) | Detlef Möller | 17.01.18
Am letzten Ferientag fuhren wir ins Münsterland nach Havixbeck zum Dreikönigsturnier. Das traditionelle Turnier wurde zum 40. Mal ausgetragen. Da sich dankenswerterweise 3 Mütter bereit erklärten, den weiten Weg uns zu begleiten, kamen wir recht entspannt und nicht gequetscht vor Ort an.

Da kurzfristig eine Mannschaft abgesagt hatte, waren wir auch schnell auf der Platte. Die Vorgabe war, jedes Spiel konzentriert anzugehen und sich für den weiteren Saisonverlauf einzuspielen. Dies gelang den Mädels in Turnierverlauf immer besser, sodass wir am Ende ohne einen Verlustpunkt den ersten Platz belegen konnten. Jetzt heißt es trainieren und am 21.01. in Wettringen die Oberligasaison zu starten und die ersten Punkte mit nach Heepen zu bringen.

Die Fahrt dorthin starten wir gemeinsam (Fans und Eltern) mit einem Bus, den uns der Verein zur Verfügung stellt.

Vielen Dank im Voraus.

Für kurzentschlossene sind nur noch eine Handvoll Plätze frei .Abfahrt um 12.00 h Rückankunft ca. 18.30h. Wir würden uns über jede Unterstützung freuen.

Nächstes Spiel | Oberliga | 5. Spieltag

SuS Neuenkirchen
TSG Altenhagen-Heepen
17.06.2018, 12:00 Uhr
unbekannt, ,

Trainingszeiten

Mo: 18.00-20.00 CSS2,
Di: 18.00-19.45 Hee,
Do: 17.30-19.00 Vol

Ansprechpartner

Dirk Habigtsberg
e.Mail: dirk.habigtsberg@stadtwerke-bielefeld.de
Tel.:0174-4663143
---------------------------------------------
Bjarne Franz
e-Mail: bjarne2910@web.de
Tel: 0157-38235086