38 | Sven Bartels | 15.01.18
Heute ging es gegen die JSG Hesselteich-Loxten B2, schon in den ersten Minuten war das Spiel auf beiden Seiten von Fehlwürfen und Fehlpässen geprägt. Die ersten 20 Minuten waren wir in der Abwehr nicht wach, geschweige denn aggressiv.

Das was uns in der Hinrunde so ausgezeichnet hat, war heute überhaupt nicht vorhanden. Wir sind nicht ins Spiel gekommen. In der Halbzeit stand es dann 7:9 für den Gast. Anfang der 2. Hälfte lief es etwas besser in der Abwehr, dafür wurde dann im Angriff "gestreikt". Es ist ja nicht schlimm, wenn man mal verliert, nach knapp 8 Monaten war es die erste Niederlage, aber das "wie" hat mich sehr nachdenklich gemacht!!! Hesselteich ließ uns dann nur auf 2-3 Tore rankommen, letztendlich ist es uns nicht mehr gelungen das Spiel zu drehen. Es war ein Gegner der auf jeden Fall schlagbar war, schade das es keine Rückrunde gibt. Das Spiel endete mit 20:27 für den Gast. Das nächste Spiel gegen TV Häver wird besser!!!!