9 | Enrico Legner | 02.01.18
Die männliche B1 belegt zur Winterpause in der Verbandsliga einen ordentlichen 5. Platz. Wir haben in der Hinrunde in einigen Spielen eine gute konzentrierte Leistung gezeigt, in denen wir intelligent in Abwehr und Angriff agiert haben.

Unser Ziel muss es sein, diese Leistung konstanter als bisher abrufen zu können. Damit wir gut vorbereitet in die Rückrunde starten können, werden wir in der 2. Weihnachtsferienwoche mehrmals mit unserer A-Jugend intensiv zusammen trainieren. Anschließend begibt sich die Mannschaft an dem darauf folgenden Wochenende noch auf eine zweitägige Reise in die Handballregion Ems-Jade, wo wir am Samstag ein Testspiel in Jever bestreiten und am Sonntag am Forum-Cup in Wilhelmshaven teilnehmen werden. Rene Plass wird am kommenden Donnerstag an einer Trainingsmaßnahme der Westfalenauswahl in Bissendorf teilnehmen. Wir wünschen dazu sportlichen Erfolg!