38 | Sven Bartels | 03.12.17
Heute ging es gegen HSG EGB Bielefeld B2, zunächst mit dem Eindruck, dass das Spiel von vielend schon vor dem Anpfiff gedanklich gewonnen war.
In der ersten Halbzeit dann sehr viele Fahrkarten und in der Abwehr nicht in konsequent gedeckt. Die Folge : Halbzeitstand 12:12!!!

In der zweiten Halbzeit wurde hinten nicht immer konsequent aber doch besser zugepackt. Mitte der Halbzeit, nach 5 Toren in Folge, setze sich das Team dann ab. Beide Torhüter waren wieder "Fels in der Brandung". Letztendlich haben wir verdient mit 28:22 gewonnen. Die erste Runde wurde jetzt mit 12:0 Punkten als

abgeschlossen. Somit sind wir für die Kreisliga qualifiziert. Sehr gute Leistung Jungs! Wir hoffen das wir nach der Winterpause an den Erfolg anknüpfen können. Mal sehen was da so geht! Kleiner Nachtrag zum Spiel gegen TG Hörste B2: Leider ist der Gegner nicht angetreten, so das das Spiel mit 2:0 für uns gewertet wurde.

Wir hätten gerne gespielt. Das Team von Altenhagen-Heepen männliche B2 und der Trainer wünscht allen Fans und Unterstützern der B2 ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Natürlich gehen die Wünsche auch an die anderen Mannschaften. Auf ein erfolgreiches Jahr 2018 !!!!