38 | Sven Bartels | 24.09.17
Es ging sehr früh am Sonntagmorgen nach Werther. Das Spiel gegen JSG Werther/Borgholzhausen B2 begann schon um 9:30 Uhr. Das Team war sofort da und wach. Die Deckung stand und vorne wurden sehr gut die einstudierten Spielzüge gespielt.

Wir gingen dann mit einer 17:10 Tore Führung in die Halbzeit. Einen Wechsel auf jeder Position stellte sich dann aber nicht als optimale Lösung heraus. Hinten wurde nicht mehr zugefasst und vorne haben wir zuviel verworfen. So pssierte es, dass die JSG, den wir bis zum Halbzeitpfiff im Griff hatten, wieder aufgebaut wurde.

Und plötzlich stand es unentschieden. Dann haben wir uns endlich wieder zusammengerissen und durch gute und ruhige Spielzüge zurück in das Spiel gefunden. Als es darauf ankam, war das Team zur Stelle. Auch wnn wir uns die Sache unnötig selber schwer gemacht haben ging der Sieg mit 32:28 an uns in Ordung.