3. Herren | TSG Webteam | 07.09.17
Schon vor der Sommerpause hatte Trainer Jens Tegtmeyer seine Jungs ordentlich rangenommen. Schließlich warten in der neuen Bezirksliga spannende Aufgaben auf das Team. Danach ging es stramm weiter. 4-5 Einheiten plus diverse Testspiele standen auf dem Programm. Das Team hat super mitgezogen und sich in den Testspielen gegen meist höherklassige Gegner überwiegend positiv präsentiert.

Highlight der Vorbereitung war sicherlich der Wasserskinachmittag am Lippesee in Paderborn. Hier wurden Muskelgruppen beansprucht, die einige Spieler noch gar nicht kannten. Aber auch Gleichgewichtsgefühl und Koordination waren gefragt.

Das Auftaktprogramm für das junge Team hat es in sich. Am Samstag geht es zum ambitionierten CVJM Rödinghausen II und am zweiten Spieltag wartet das Derby gegen HSG EGB Bielefeld.

Als Saisonziel hat Trainer Jens Tegtmeyer den Klassenerhalt ausgegeben. Drücken wir die Daumen, daß es klappt.

Da taten sich bei einigen Spielern doch diverse Defizite auf. Aber natürlich stand der Spaß im Vordergrund und die verbrannten Kalorien wurden beim anschließenden Grillen schnell wieder aufgefüllt.

Nächstes Spiel |

TG Herford