1. Herren | TSG Webteam | 05.09.17
für a l l e TSG –Jugend, Damen- u. Herrenmannschaften und die gesamte T S G - F a m i l i e ! Am Freitag 8.9.2017, Treffpunkt 17.45 Uhr, im Heeper Dom und spätestens um 18.00 Uhr macht es klick!

Alle Spieler/Spielerinnen, Trainer, Betreuer, Schiedsrichter, Zeitnehmer,Sekretäre und andere Helfer erscheinen pünktlich, die SpielerInnen in neuesten TSG-Mannschafts-Trikots und -Hosen bzw. TSG-Trainer/Helfer-Shirt und nehmen auf den gekennzeichneten Plätzen vor und auf der Tribüne Platz

Trainer und Betreuer regeln bitte die Einnahme der richtigen Plätze und sitzen bei ihrer Mannschaft (wenn nicht als SpielerIn im eigenen Team)!

Im Anschluss wird für jede Mannschaft neben der Tribüne auch ein Mannschaftsfoto geschossen!