mB1-Jugend (01/02) | Enrico Legner | 28.08.17
Raphael Heininger zum Torwart des Turniers gewählt. Beim Sommer-Cup, einem von der HSG EGB Bielefeld ausgetragenen Handballturnier, konnte unsere männliche B1 einen guten 2. Platz erreichen.

Insbesondere im Vorrundenspiel gegen unseren Ligakonkurrenten TV Verl (Verbandsliga), wo wir bereits mit 1:5 zurücklagen und dann schließlich doch 10:8 gewinnen konnten, haben die Jungs ihr großes Kämpferherz gezeigt. Im Finale gegen den Oberligisten VFL Herford konnten wir zumindest bis zur Verlängerung richtig gut mithalten. Dazu beigetragen haben vor allem die vielen Torwartparaden von Raphael Heininger. Nicht zu letzt deshalb wurde er auch zum Torwart des Turniers gewählt. Ergebnisse:

Vorrunde (1x25 Minuten):
HSG EGB Bielefeld 13:8, TV Verl 10:8
Halbfinale (1x25 Minuten):
TUS Spenge 13:12
Finale (2x15 Minuten + 1x5 Minuten Nachspielzeit):
VFL Herford 10:13 nach Verlängerung (10:10)

Letztes Spiel | Oberliga | 9. Spieltag

TSG Altenhagen-Heepen
TV Verl
35:25 (18:15)

Nächstes Spiel | Oberliga | 10. Spieltag

JSG NSM-Nettelstedt 2
TSG Altenhagen-Heepen
25.11.2017, 15:00 Uhr
Sporthalle Nettelstedt, Husener Straße 16, 32312 Lübbecke

Trainingszeiten

Mo.18.00-19.45 GymHee
Mi. 18.00-19.45 CSS2

Ansprechpartner

Enrico Legner
E.Mail: enricolegner@gmx.de
Tel.: 0178-3346000
--------------------------------------------
n.N