1. Herren | TSG Webteam | 17.08.17
Mit der Marke betonpflege.de wird die Unternehmensgruppe REMEI / BPB aus Blomberg Trikotpartner der TSG A-H Bielefeld.

Die Unternehmensgruppe REMEI / BPB aus Blomberg ist ein weiterer neuer Partner der TSG A-H Bielefeld. Der europaweit agierende Spezialist rund um Beton, der u.a. auch als Sponsor und Lizenzrechteinhaber für die Produktion von Fanartikeln wie Wand- und Bodenplatten im BVB-Look für Borussia Dortmund tätig ist, präsentiert seine Endverbrauchermarke betonpflege.de auf beiden Ärmeln des neuen Salming-Trikots. Matthias Goldschmidt, geschäftsführender Gesellschafter der REMEI GmbH & Co. KG, ist hocherfreut über die Zusammenarbeit mit der TSG A-H Bielefeld: "Für uns ist die Partnerschaft mit der TSG eine sehr gute Gelegenheit, unsere Endverbrauchermarke betonpflege.de am Standort Bielefeld zu präsentieren. Die ambitionierte Ausrichtung der TSG ist überaus ansteckend. Die Professionalität und der Ehrgeiz dieses Vereins sind bemerkenswert und wir haben große Lust, dieses Projekt zu unterstützen."

Damit präsentiert die TSG bereits den dritten neuen Trikotpartner für die kommende Saison. Geschäftsführer Christian Sprdlik freut sich sehr und unterstreicht noch einmal die Möglichkeiten, die sich den Partnern der TSG bieten: "Wir freuen uns sehr mit der Firmengruppe REMEI / BPB ein weiteren großen Partner für unsere Neuausrichtung präsentieren zu können und bedanken uns recht herzlich für die großartige Unterstützung. Die TSG A-H Bielefeld mit ihrer neuen Ausrichtung ist für unsere Partner die ideale Gelegenheit, um sich, ihr Unternehmen und ihre Marke bekannter zu machen. Mit mindestens acht von insgesamt dreizehn Heimspielen in der Seidenstickerhalle mit vielen OWL-Derbys bieten wir eine moderne und hochemotionale Präsentationsplattform für viele Unternehmen aus der Region. Gerade aus Sicht des Produkt-, Image-, Azubi- und Fachkräftemarketings ist das äußerst interessant, da die TSG eine Marke ist, die viel mit den ostwestfälischen Unternehmen gemeinsam hat. Wir sind ehrgeizig, bodenständig, regional verwurzelt und zielstrebig und finden die Region OWL in vielerlei Hinsicht vorbildlich. Was liegt da näher als gemeinsam miteinander zu kooperieren, Kräfte zu bündeln und sich gegenseitig zu unterstützen?“

Das Werbepaket der Firma Remei umfasst neben den Werbeflächen auf beiden Ärmeln des aktuellen Trikots zahlreiche weitere Werbeflächen im Bereich On- und Offlinemarketing sowie viele Werbeflächen im Umfeld der Heimspiele in der Seidenstickerhalle und im Heeper Dom.

Unternehmen
"Wir lieben Beton!" Dieses Leitbild prägt die Grundhaltung und die Intention der Unternehmensgruppe REMEI / BPB. Im Mittelpunkt dieses Gedankens steht der Baustoff Beton mit seinen vielfältigen Möglichkeiten.
Als Entwickler innovativer Produkte und Lösungen von anwendungstechnisch aufeinander abgestimmten Pflege- und Oberflächenschutzprodukten „Made in Germany“ verfolgen wir das Ziel, den Baustoff Beton und seine Möglichkeiten zu optimieren und zukünftig noch besser zu machen. Unsere langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Anwendungstechnik, der betontechnologischen Beratung und der Sanierung von Betonbauteilen und -flächen versetzt uns in die Lage neue Erkenntnisse in unsere Entwicklungen einzubinden. Damit übernehmen wir eine Vorreiterrolle als Innovationsträger in diesen Bereichen der Baustofftechnik, damit Bauwerke und Betonflächen nachhaltig funktional und optisch ansehnlich bleiben.
Eine wesentliche Säule unserer Philosophie bildet der Ansatz einer ganzheitlichen Betreuung mit besonderem Augenmerk auf eine vertrauensvolle, ziel- und praxisorientierte Beratung, um so die unterschiedlichen, individuellen Kundenanforderungen zu analysieren und daraus zielführende Lösungsvorschläge für die jeweiligen Problemstellungen zu entwickeln. Kundenzufriedenheit hat dabei oberste Priorität und bestimmt unser Handeln.
Ziel dieser strategischen Ausrichtung ist, auch zukünftig authentisch, kompetent und flexibel zu bleiben und somit die Begeisterung und Zufriedenheit unserer Kunden zu fördern.