1. Herren | TSG Webteam | 11.08.17
Auf dem Weg in die neue Saison 17/18 kann die TSG A-H Bielefeld weiterhin positive Nachrichten schreiben und vermeldet mit der Bielefelder von Busch GmbH einen großen Neuzugang im Sponsorennetzwerk. Mit der von Busch GmbH engagiert sich einer der führenden IT-Dienstleister für unternehmensweites Copy- | Print- | Output-Management sowie eWLAN ab sofort und für mindestens zwei Jahre bis 30.06.2019 beim aufstrebenden Bielefelder Traditionsverein.

„Vom Sponsoring der TSG A-H Bielefeld sind wir jetzt schon überzeugt“ so Carsten Kay Müller (Prokurist | Mitglied der Geschäftsführung, von Busch GmbH). „Christian Sprdlik hat uns mit seinem Konzept überrascht und wir freuen uns darauf, die Handballer auf ihrem Erfolgskurs zu begleiten. Sponsoring bedeutet für uns Netzwerk. Wir lernen viele interessante Menschen kennen und was genauso wichtig ist, viele interessante Menschen lernen uns kennen.“ so Müller weiter. „Zudem ist Handball ein extrem spannender und schneller Teamsport, mit dem sich unser Business vergleichen lässt. Das findet auch der Hersteller Kyocera Document Solutions Deutschland GmbH, der die von Busch GmbH bei ihrem Sponsoring unterstützt."

„Mit der von Busch GmbH gewinnen wir ein äußerst innovatives, sympathisches und sehr professionelles Unternehmen für die TSG. Ich bedanke mich recht herzlich und freue mich wahnsinnig auf die Zusammenarbeit mit dem gesamten Unternehmen. Die Werte und die Einstellung beider Partner passen hervorragend zusammen und sind somit das ideale Fundament für eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit. Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam den Erfolg beider Unternehmen und die Marke Hand.B.OWL (Handball Bielefeld Ostwestfalen-Lippe, Anm. der Red.) voranbringen können.“ so Geschäftsführer Christian Sprdlik.

Das Werbepaket beinhaltet neben der Werbefläche auf der Trikotbrust auch zahlreiche weitere Platzierungen auf den Textilien der TSG sowie Präsentationen im On- & Offlinemarketing und im Umfeld aller Heimspiele der TSG A-H Bielefeld.

von Busch GmbH

Die von Busch GmbH wurde vor knapp 40 Jahren von Stefan F.W. von Busch gegründet und zählt heute mit seinen rund 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu einem der führenden Dienstleister für Dokumenten-, Druck- und Output-Management sowie (Enterprise) eWLAN. Die von Busch GmbH organisiert etwa 11.000 Druck- und Multifunktionssysteme in Ostwestfalen-Lippe, verteilt auf 4.500 Kunden.

Die Geschäftsleitung besteht aus Stefan von Busch als geschäftsführenden Gesellschafter und den beiden Prokuristen Carsten Kay Müller und José-Antonio Vina. Die von Busch GmbH ist Mitglied und Gesellschafter der Compass-Gruppe – einem Netzwerk aus 40 Fachhandelsunternehmen mit über 70 Standorten in Deutschland durch die jedes Mitglied bundesweit Service und Dienstleistungen über die eigene Region hinaus anbieten kann.