1. Herren | TSG Webteam | 10.08.17
Die Neuausrichtung der TSG A-H Bielefeld begeistert das Sportmode-Label Salming. In den nächsten drei Jahren werden die Bielefelder Textilien und Schuhe des schwedischen Ausrüsters tragen.

"Salming glaubt an die Vision "Handball Bundesliga in Bielefeld" und unterstützt das Konzept der TSG A-H Bielefeld mit großer Begeisterung. Die Neuausrichtung der TSG ist für Salming ein spannendes Projekt. In einer Region voller Handball-Euphorie und mit der Handball-Affinität der Stadt Bielefeld glaubt Salming an den Erfolg des eingeschlagenen Weges. Wir wollen auf diesem Weg Partner der TSG A-H Bielefeld sein“, so Thomas Berg zu der neuen Kooperation, die in Zusammenarbeit mit dem Vertriebspartner Sports Base Melle umgesetzt wird.

Die Spieler und Offiziellen der TSG A-H Bielefeld werden in den nächsten drei Jahren Trikots, Textilien und Schuhe von Salming tragen. "Wir bedanken uns ausdrücklich bei Salming für das entgegengebrachte Vertrauen und die großartige Unterstützung. Besonders die Langfristigkeit der Kooperation ist ein deutliches Zeichen, dass unser neuer Partner Vertrauen in die der Neuausrichtung der TSG und den Handballstandort Bielefeld hat“, so Geschäftsführer Christian Sprdlik zu der Zusammenarbeit.

----------------------

Marke und Geschichte: Salming - Der schwedische Schuhspezialist

Salming ist Ausrüster bekannter Spitzenhandballer wie Michael Kraus, Mattias Andersson, Michael Allendorf, Andreas Wolff und Stefan Kneer sowie diverser Bundesligavereine und damit mittlerweile eine feste Größe in der deutschen Handballszene. Gegründet wurde das Unternehmen hingegen 1991 als Sportmode-Brand und etablierte sich erst im Laufe der Jahre als Schuhspezialist mit breitem Produktportfolio.

Seit 2014 mit einer deutschen Niederlassung in Berlin ansässig, gelang der Durchbruch auf dem internationalen Markt durch die Entwicklung hochwertiger Indoorschuhe. Die unterschiedlichen Modelle erfüllen dabei jegliche Anforderungen, von direkten meshlastigen bis hin zu gedämpften stützenden Ausführungen. Naben dem Handball ist Salming auch im Squash sowie in den Kategorien Team- und Funktionskleidung, Taschen, Fitness- und Sportmode, Protection, Sichtschutz, spezielle Hardware und vielen mehr eine etablierte Größe.