mB2 Jugend (01/02) | Sven Bartels | 02.07.17
So hatten wir uns das vorgestellt: zupacken, Ballverluste herbeiführen und dann jede sich bietende Chance nutzen. Im Angriff das gleiche Bild, die Chancen wurden besser genutzt als in der ersten Begegnung. So hatten wir die körperlich starke Mannschaft der JSG Lömo im Griff. Sehr gute Spielzüge ermöglichten einen sicheren 19:10 Halbzeitstand . Mitte der 2. Hälfte folgte dann eine kurze Auszeit in Abwehr und Angriff. Was aber nicht schlimm war, denn auch in Unterzahl gelangen immer wieder schöne Abschlüsse. Danke an die Eltern und Umfeld, die das Team unterstützt haben. so konnten das Finale mit 33:25 Toren verdient gewonnen werden. Die Jungs haben sich das verdient.

Nächstes Spiel | Oberliga | 6. Spieltag

TSG Altenhagen-Heepen 2
TG Hörste 2
18.11.2017, 15:30 Uhr
Gymnasium Heepen, Alter Postweg, Bielefeld

Trainingszeiten

Mo.18.30-20.00 GymHee
Mi. 18.30-20.00

Ansprechpartner

Sven Bartels
e-Mail: gwddsc@gmx.de
Tel.: 0172-1336776