1. Herren | TSG Webteam | 10.03.17
Der 21-jährige Rechtsaußen Nils Strathmeier wird auch in der kommenden Saison im Dress der TSG auflaufen. Er verlängerte seinen Vertrag um ein Jahr.

Mit dem jungen Eigengewächs schließt sich der nächste Spieler der TSG an. Rechtsaußen Nils Strathmeier unterschreibt einen Ein-Jahres-Vertrag bis zum 30.06.2018 und wird so auch in der Saison 2017/2018 für die TSG auf der rechten Außenbahn spielen. „Es stehen spannende Veränderungen an, an denen ich gerne mitwirken möchte“, so der 21-jährige Rechtsaußen zu seiner Vertragsverlängerung. „Ich möchte das Vertrauen, das die TSG in mich steckt, zurückzahlen und freue mich riesig auf die kommende Saison.“
Trainer Michael Boy ist mit der Personalie sehr glücklich: „Nils hat auch in diesem Jahr wieder einen Schritt nach vorne gemacht und ist eine feste Größe im Team geworden“. Team Manager Matthias Geukes betont die gute Jugendarbeit im Verein, ohne die eine solche Integration von Eigengewächsen in ein Oberliga-Spitzenteam nicht möglich wäre: „Nils ist einer von den Jugendlichen, die sich mit viel Talent, überaus viel Ehrgeiz und vielen Trainingseinheiten den Platz im Oberliga-Team verdient haben. Darauf sind wir wirklich stolz.“