1. Damen | Michaela Viererbe | 07.02.17
Topspiel der 1. Damen in Hesselteich nochmals verlegt: Eigentlich hatten wir uns auf den morgigen Mittwoch gefreut, denn endlich sollte das Spiel gegen die in der Tabelle knapp hinter uns platzierte SpVg Hesselteich nachgeholt werden.

Dass wir verletzungsbedingt weiter auf Lea und natürlich auch Janna verzichten müssten war ja klar, und dass einige Mädels durch Grippe bzw. Verletzungen noch deutlich angeschlagen sein würden, ebenfalls. Doch im Laufe des gestrigen Montags wurden die Gesichter immer länger, denn eine Krankmeldung nach der anderen erreichte mich, bis wir gegen Abend kaum mehr eine Mannschaft für Mittwoch beisammen hatten.

Umso erleichterter sind wir, dass der Gegner (im Gegenzug zu unserer damaligen Verlegung im Dezember) fairerweise einer kurzfristigen Spielverlegung zugestimmt hat und unser Spiel nun wohl am Mittwoch, d. 22.02.2017 um 20 Uhr in der Realschule Versmold nachgeholt werden wird.

Bleibt zu hoffen dass die Grippewelle bis Sonntag zum Spiel in Versmold halbwegs über uns hinweggeschwappt ist… Gute (und schnelle) Besserung …

Nächstes Spiel | Frauen Bezirksliga BIHF/GT | 18. Spieltag

Herzebrocker SV
TSG Altenhagen-Heepen
06.04.2024, 16:30 Uhr
403 Neue Sporthalle Herzebrock, Am Hallenbad 6, 33442 Herzebrock-Clarholz

Trainingszeiten

Mo 20:00-21:30 CSS2
Mi 18:30-20.00 Hee

Ansprechpartner

Bjarne Franz
bjfranz2910@gmail.com
0157 382 350 86
---------------------------------------
Michaela Viererbe
mviererbe@t-online.de
0172 232 0819