TSG Webteam | 01.02.17
ESB und Zeitnehmer-Lehrgänge im Hinblick auf die kommende Serie bieten wir bereits jetzt schon neue ESB-Lehrgänge an.

Es handelt sich um kombinierte Zeitnehmer/Sekretärs- und ESB-Schulungen. An diesen Schulungen können sowohl neue Zeitnehmer/Sekretäre teilnehmen, als auch bereits bestehende Z/S, die den ESB-Schein zusätzlich erlangen wollen.

Neue ESB- und Zeitnehmer-Schulungen:

∙ 11. Februar 2017 um 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
∙ 11. Februar 2017 um 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr
∙ jeweils in der Mensa des Gymnasiums Löhne, Albert-Schweitzer-Straße 16, 32584 Löhne

Bitte beachtet für die ESB-und Zeitnehmer-Sekretär-Schulungen folgendes:
Jeder Teilnehmer hat sich über das HV-System Phönix anzumelden. Die Teilnehmerzahl ist pro Veranstaltung auf 20 Teilnehmer begrenzt. Durch die Anmeldungen über Phönix werden Teilnehmerlisten erstellt. Personen, die sich nicht angemeldet haben und somit nicht auf der Teilnehmerliste stehen, können nur an dem Lehrgang teilnehmen, wenn die Grenze von 20 Personen noch nicht erreicht ist. Der Ausweis ist auf dem Lehrgang vorzulegen. Jeder Teilnehmer bringt selbst einen funktionstüchtigen Laptop mit. Teilnehmer, die noch nicht im Besitz eines gültigen Zeitnehmerausweises sind, bringen bitte ein Passfoto zu der Schulung mit.

Weitere Infos bei dem TSG-Schiedsrichterwart Thomas Rost und bei dem Schiedsrichtwartes des Handballkreises Sven Windmann .

Letztes Spiel | 3. Liga | 26. Spieltag

TSG AH Bielefeld