38 | Sven Bartels | 13.01.17
Heute ging es gegen das Team aus Rödinhausen, diese Mannschaft sollte man NIE unterschätzen!!! Genau mit dieser Einstellung ging die Mannschaft aufs Spielfeld.

Unsere Abwehr stand heute richtig gut und vorne klappte es auch besser als im letzten Spiel!!! Wir haben zwar nicht jede Torchance genutzt, was schön gewesen wäre, aber dann wäre es auch langweilig. Zur Halbzeit gingen wir mit einer 20:13 Führung in die Kabine. Die Fehler die nach dem letzten Spiel angesprochen wurden, haben wir in der ersten Halbzeit größtenteils auch abgestellt. In der zweiten Halbzeit hatte ich das Gefühl das wir mit angezogener Handbremse spielten, vorne und hinten. Vorne wurden die "leichten Tore" nicht gemacht und hinten wollten ( oder konnten ) wir nicht mehr richtig zu packen. Letztendlich haben wir trotz der 2. Halbzeit die meiner Meinung nach besser hätte laufen können, das Spiel mit 31:25 gewonnen.

Fazit: Erste Halbzeit super Leistung Jungs und zweite Halbzeit nur die "Pflicht" erfüllt. Aber manchmal wäre die "Kür" auch nicht schlecht. Ich bin gespannt wie die bis jetzt gute Saison weitergeht.