38 | Sven Bartels | 08.11.16
Nach der Niederlage gegen JSG Lömo wollten die Jungs Wiedergutmachung in eigener Sache betreiben und ein Zeichen setzten das die Niederlage ein "Ausrutscher" war.

In der ersten Halbzeit haben die Jungs das auch super umgesetzt. Wir führten schnell mit 8:3. Dank einer super Deckung und vorne die Chancen konsequent genutzt!!! Genau so stelle ich mir das vor!!! Wir ließen in dieser Phase des Spiels nicht nach und erhöhten bis zu Halbzeit unseren Vorsprung auf eine 21:11 Halbzeitführung. Was auch voll und ganz verdient war. Am Anfang der 2. Halbzeit haben vor allem auch die Jungs aus der ehemaligen C2 auch ihre Einsatzzeiten bekommen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Einsatz der gesamten Mannschaft, das wir auch bei einer deutlichen Führung, das Spiel im Griff hatten. Zwar schlich sich in der Mitte der zweiten Halbzeit wiedermal der Schlendrian ein, aber zum Glück nicht für lange!!! Im Gegensatz zum letzten Spiel nutzten wir auch wieder die Siebenmeter!!! Der Schiri hat super gepfiffen!!!

Fazit vom Spiel: So ein Auftreten hätte ich mir auch beim Spitzenspiel gewünscht!!! Richtig super in der Deckung gestanden und auch ZUGEPACKT!!! Im Angriff auch die leichten Tore gemacht!!!! So macht das richtig Spaß!!!!!