38 | Sven Bartels | 08.11.16
Es war das erwartet schwere Spitzenspiel. Beide Teams hatten bis dahin eine sehr gute Punkte ausbeute von 6:0!!!! Wir waren am Anfang des Spiels sehr nervös, warum weiß ich nicht es gab ja keinen Grund dazu!!!

Lömo ging schnell mit 4:1in Führung, aber die Jungs zeigten Moral und Kampfgeist und blieben am Gegner immer zwischen 1-2 Tore dran. In der ersten Hälfte haben wir vorne immer besser ins Spiel gefunden,leider gab es das ein oder andere mal in der Deckung zu große Löcher, die der Gegner eiskalt nutzte. Wir ließen auch gleich 2 Siebenmeter liegen. Den einen ausgerechnet kurz vor der Halbzeit als es 11:11 stand. In der 2. Halbzeit war es ein Spiel auf Augenhöhe, kein Team konnte sich absetzten. Als wir dann kurz vor Schluss beim Stand von 18:18 die Chance hatten in Führung zu gehen schlichen sich genau 2 Technische Fehler ein, die Lömo dann zu einer 20:18 Führung nutzte und es blieb dann auch dabei. Die Schiris sorgten durch einige merkwürdigen Entscheidung auf beiden Seiten für Unruhe bei beiden Teams. Mann sollte dann doch nicht solche unerfahrenden Schiris schicken zu so einem Spitzenspiel. Am Anfang des Spiel wurde eine Schweigeminute abgehalten daher vor ein paar Wochen ein B-Jugendspieler der JSG Lömo auf tragische Weise verstorben war. Hierzu nochmal unser Beileid von allen Spielern und Verantwortlichen der TSG Altenhagen-Heepen an die Familie und Freunde des Spielers.

Fazit vom Spiel: Wir müssen uns vor niemanden verstecken, es wird noch eine interessante und spannende Saison dieses Jahr.