38 | Sven Bartels | 01.10.16
Nach 5 Spielminuten führten wir mit sage und schreibe 1:0. Hier hätten wir schon mit mehreren Toren führen MÜSSEN!!! Aber in der ersten Hälfte stand unsere Abwehr so super das wir nur 7 Gegentore zugelassen haben.

Unsere Abschlussschwäche im Angriff sorgte leider nur für eine 11:7 Halbzeitführung. Es hätte durchaus mehr Tore sein können.Am Anfang der 2. Hälfte plätscherte das Spiel so ein bisschen vor sich hin. Hinten wurden wir zwischendurch wieder nachlässig und vorne das alte Lied! Dann beim Stand von 15:10 haben wir wieder im Angriff angezogen und konnten uns noch mehr absetzten. Fazit vom Spiel: Vorne wartet noch eine menge Arbeit auf uns!!! In der Abwehr erste Halbzeit war es so wie ich es mir vorstelle, in der 2. Hälfte müssen wir einfach mehr Ruhe reinbringen. Aber alles in allem ein ungefährdeter 27:19 Sieg. Ein guter Start mit 6:0 Punkten in die Saison. Das Spitzenspiel steigt am 30.10.16 um 15:30 Uhr gegen JSG Lömo ebenfalls mit 6:0 Punkten gestartet. Wer Lust hat die Jungs zu unterstützen ist herzlich eingeladen!!! Das Team ist zu einer richtig guten Einheit geworden!!!