38 | Sven Bartels | 25.09.16
Zum Anfang des Spieles haben wir zwar konzentriert in der Abwehr gestanden, aber leider nur halbherzig zugepackt. So das einige Gegentore unnötig waren. Leider waren wir in der 1. Halbzeit in der Abwehr zeitweise nicht ganz so auf der Höhe wie ich es mir gewünscht hätte.

Vorne haben wir wieder in der ersten Halbzeit viele Fahrkarten geworfen. Im gesamten Spiel haben wir 13 mal den Pfosten oder die Latte getroffen!!! Wir gingen mit einer Führung in die Halbzeit. Im zweiten Abschnitt des Spieles haben wir mehr und auch richtig zugepackt in der Abwehr. So das wir uns ein wenig absetzten konnten, aber leider haben wir vorne wieder unsere Chancen nicht konsequent genutzt. Dann wachte die Mannschaft in der Mitte der 2. Hälfte der Partie auf, dank eines starken Torhüters, der in dieser Phase die Fehler in der Deckung sehr gut ausbügelte!!! Fazit vom Spiel: Wir müssen weiter an uns arbeiten, in der Deckung von Anfang an mehr zupacken und im Angriff die "leichten Tore" machen!!! Insgesamt war es ein faires und spannendes Spiel. Die Mannschaft findet sich immer besser zurecht und wächst als Team gut zusammen!!! Die Einstellung stimmte wieder. Man sah das sie sich im Spiel steigern können. Wir haben nicht unverdient das Spiel mit 24:29 gewonnen. Unser erster Auswärtsieg, darauf werden wir weiter aufbauen. Es macht Spaß den Jungs beim Handball spielen zu zuschauen.