mC1-Jugend (03/04) | Enrico Legner | 31.05.16
Nachdem wir uns erwartungsgemäß und auch eingeplant in der Qualifikationsrunde auf Kreisebene hinter dem VFL Herford und TUS Brake auf Platz 3 einordnen mussten, war nun das Ziel, sich über ein kreisübergreifendes Aufstiegsturnier die Teilnahme an der Oberliga-Vorrunde zu sichern.

Beim ersten Turnier in Oerlinghausen am 22.05. wurden wir in unserer Gruppe Zweiter. Im darauf folgenden Entscheidungsspiel gegen den Gruppenersten der anderen Gruppe, Nettelstedt, hatten wir das Nachsehen. Bis zum nächsten Turnier, eine Woche später, hatte ich die Jungs mit Fußball und entsprechenden Trainingsmaßnahmen wieder auf Kurs gebracht, so dass wir das Turnier in Ibbenbüren souverän gewinnen konnten. Ergebnisse:

Aufstiegsrunde auf Kreisebene, TUS Brake 29:40, TUS 97 Jöllenbeck 32:25, TUS Spenge 29:20, VFL Herford 25:34, TSVE Bielefeld 35:21

Aufstiegsturnier in Oerlinghausen, Vorrunde: TG Hörste 12:13, TV Friesen Telgte 13:5,

Entscheidungsspiel: JSG NSM-Nettelstedt 9:19, Platzierungsspiel: TG Hörste 16:10

Aufstiegsturnier in Ibbenbüren, Vorrunde: 1. HC Ibbenbüren 15:11, TV Friesen Telgte 19:5,

Entscheidungsspiel: TG Hörste 21:10

Trainingszeiten

Mo 17.30-19.00 Uhr Gym Hee
Mi 17.00-18.30 CSS2

Ansprechpartner

Bjarne Franz
E.Mail: bjfranz2910@gmail.com
Tel.: 0157-38235086
-------------------------------------------
Ingo Franz
E.Mail. blindfranz@googlemail.com
Tel.: 0176-55172308