mC1-Jugend (04/05) | Neue Westfälische (Gregor Winkler) | 11.03.16
Die Bilanz kann sich sehen lassen: Mit 20:0 Punkten stürmte die TSG Altenhagen-Heepen durch die C-Jugend-Kreisliga und wurde Kreismeister. Das Team von Enno Legner gewann seine Spiele im Durchschnitt mit 15 Toren Unterschied.

Nachdem die Bezirksliga-Quali aufgrund von zahlreichen Ausfällen verpasst worden war, bewies das Team auch in Testspielen gegen hochklassige Gegner seine Stärke. Den Titel feierten: Kim-Leon Rühse, Raphael Heininger, Jannis Heidemann, Dario Voss, Fynn Weigel, Yannic Senftner, Till Göbel, Moritz Sieweke, Rene Plass, Enno Legner (hinten v.l.) sowie Lukas Brauer und Finn Meier (vorne). Es fehlt Simon Richter.

Nächstes Spiel | Oberliga | 1. Spieltag

HC Westf. Herne
TSG Altenhagen-Heepen
01.09.2018, 11:05 Uhr
Sporthalle (2) im Sportpark Senden, Bulderner Straße 13 c, 48308 Senden

Trainingszeiten

Mo: 17.30-19.00 Hee,
Mi: 17.00-18.30 CSS2

Ansprechpartner

Sebastian Kipp
e-Mail: basti.kipp@arcor.de
Tel.: 0157-79028804
-------------------------------------------
Jarid Asseburg
e-Mail: jaridasseburg@aol.de
Tel:0176-47512340