wE1-Jugend (08/09) | Jörg Horstkötter | 23.02.16
Durch einen ungefährdeten Heimsieg 16 : 7 ( 12 : 3 ) gegen die Mannschaft vom TUS 97 Jöllenbeck konnten unsere Mädels die Vizekreismeisterschaft am Sonntag unter Dach und Fach bringen. Durch eine starke Mannschaftsleistung lagen wir zur Pause schon deutlich in Führung.

Alle Mädels trugen durch Ihren Einsatz zum großen Erfolg bei. Nach dem Spiel stärkten wir uns mit Pizza und Cola bevor es zum TBV Lemgo ging. Durch die Organisation von Sascha Quisbrock war es möglich, das die Mädels mit dem Bundeliga-Team vom TBV Lemgo einlaufen durften. Es war ein toller Abschluß von einem erfolgreichen Wochenende. Vielen Dank für die Unterstützung der zahlreich mitgereisten Eltern.

Gegen Jöllenbeck spielten:
Paula,Felice,Paulina,Tina,Viktoria,Lara,Inga,Carla,Lotta,Tahnee,Neele, Emily und Emilie

Nächstes Spiel | Oberliga | 10. Spieltag

TSVE 1890 Bielefeld
TSG Altenhagen-Heepen
09.09.2018, 09:30 Uhr
TSVE-Sporthalle, Am Niedermühlenhof 3, 33604 Bielefeld

Trainingszeiten

Di: 17.30-19.00 Alt

Ansprechpartner

Michaela Viererbe
e-Mail: mviererbe@t-online.de
Tel: 0172-2320816
------------------------------------------
Ronja Heinenmeier
e-Mail: ronja.heinemeier@gmx.de
Tel: 0162-9363760
--------------------------------------------
Carolin Jungeblut
e-Mail: carolin.jungeblut@icloud.com
Tel: 0176-96841812