Minis Heepen | TSG Webteam | 10.02.16
Völlig unerwartet und überraschend verstarb am letzten Wochenende der langjährige TSG-Jugendbetreuer und gerade erst vor kurzen neu gewählte Jungenwart, Jürgen Stenner, im Alter von nur 51 Jahren.

Noch auf der Hauptversammlung beim TSV Altenhagen am letzten Freitag war er für seinen großen Einsatz im Nachwuchsbereich und seine vielfältigen Tätigkeiten rund um den „Heeper Dom“ geehrt worden. Unter anderem war Jürgen Stenner als Cheforganisator der legendären Aufstiegs- und Meisterschaftstrecker gefragt, hat sich um Fragen der Hallenorganisation gekümmert und durch seine immer freundliche und ausgeglichene Art viele bestürzte TSGer hinterlassen.

Die TSG wird Jürgen Stenner in würdiger Erinnerung behalten.

Trainingszeiten

Fr 18.00-19.00 Uhr Homersen

Ansprechpartner

Alina Uekermann
e.Mail: alina.uekermann@gmail.com
Tel.: 01575 1718242
---------------------------------------
Silvia Jungeblut
e.Mail: silvia.jungeblut@icloud.com
Tel.:0521-9380726
-------------------------------
Kevin Uekermann