wE-Jugend | Jörg Horstkötter | 06.01.16
Am Samstag den 02.01.2016 folgten wir einer Einladung zu einem Turnier nach Nettelstedt. Früh morgens um 8.30 Uhr starteten wir mit zahlreichen Eltern Richtung Minden. Wir hatten die Möglichkeit uns mit folgenden Teams zu messen: Nettelstedt, Hille, Porta und Hesselteich.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit den Spielregeln ( Prellen war unbegrenzt erlaubt ) konnten die Mädels gleich das erste Spiel 10 : 9 gewinnen. Gegen Porta schafften wir ein starkes 9 : 9 Unentschieden, danach schlugen wir Hesselteich mit 8 : 7. Im letzten Spiel gegen Hille ging es um den Turniersieg. Man merkte nun aber, daß die Mädels etwas müde wirkten und so ging das Spiel mit 8 : 4 verloren. Am Ende stand ein toller 3 Platz zu buche, da Porta ein paar Tore mehr geworfen hatte. Die Mädchen spielten als Mannschaft den schönsten Handball. Paulina wurde als beste Spielerin des Turniers besonders ausgezeichnet.

Nach abschließender Stärkung durch Bratwurst und Pommes ging es zurück nach Bielefeld. Das Turnier war ein toller Erfolg und Danke das auch soviele Eltern mit dabei waren.

Beim Turnier spielten: Tina, Felice, Carla, Cara, Paulina, Paula, Emma, Sara und Emily

Nächstes Spiel |

JSG BI 07 (z)
TSG Altenhagen-Heepen
01.05.2022, 00:00 Uhr
Sporthalle Babenhausen, Babenhausener Straße, 33619 Bielefeld

Trainingszeiten

Mi 17.00-18:30 Hee, Fr 15:30-17:00 Alt
Mi 17.00-18:30 Hee, Fr 15:30-17:00 Alt

Ansprechpartner

Cecile Niehage
0151-17562951
-----------------------------------------
Maurice Fischer
0160-1202070
-------------------------------------------