wE1-Jugend (08/09) | Jörg Horstkötter | 06.01.16
Am Samstag den 02.01.2016 folgten wir einer Einladung zu einem Turnier nach Nettelstedt. Früh morgens um 8.30 Uhr starteten wir mit zahlreichen Eltern Richtung Minden. Wir hatten die Möglichkeit uns mit folgenden Teams zu messen: Nettelstedt, Hille, Porta und Hesselteich.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit den Spielregeln ( Prellen war unbegrenzt erlaubt ) konnten die Mädels gleich das erste Spiel 10 : 9 gewinnen. Gegen Porta schafften wir ein starkes 9 : 9 Unentschieden, danach schlugen wir Hesselteich mit 8 : 7. Im letzten Spiel gegen Hille ging es um den Turniersieg. Man merkte nun aber, daß die Mädels etwas müde wirkten und so ging das Spiel mit 8 : 4 verloren. Am Ende stand ein toller 3 Platz zu buche, da Porta ein paar Tore mehr geworfen hatte. Die Mädchen spielten als Mannschaft den schönsten Handball. Paulina wurde als beste Spielerin des Turniers besonders ausgezeichnet.

Nach abschließender Stärkung durch Bratwurst und Pommes ging es zurück nach Bielefeld. Das Turnier war ein toller Erfolg und Danke das auch soviele Eltern mit dabei waren.

Beim Turnier spielten: Tina, Felice, Carla, Cara, Paulina, Paula, Emma, Sara und Emily

Nächstes Spiel | Oberliga | 7. Spieltag


Warning: getimagesize() [function.getimagesize]: Filename cannot be empty in /kunden/178754_33739/webseiten/2013/config.php on line 245
TSG Altenhagen-Heepen
Koordinationswettkampf
12.11.2017, 10:30 Uhr
Carl-Severing-Schule 2, Flachsstraße, Bielefeld

Trainingszeiten

Di: 17.45-19 Uhr GS Altenhagen
Do:16-17.15 Uhr am Gymnasium Heepen

Ansprechpartner

Ronja Heinenmeier
e.Mail: ronja.heinemeier@gmx.de
Tel.: 0162-9363760
------------------------------------------
Carolin Jungeblut
e.Mail: carolin.jungeblut@icloud.com
Tel.:0176-96841812