wE-Jugend | Jörg Horstkötter | 15.12.15
Am Sonntag hatten wir die Mädels aus Herford in der Grundschulhalle Altenhagen zu Gast. Sehr gut eingestellt und von Beginn an sehr konzentriert konnten wir uns schon zur Halbzeit auf 10 : 3 absetzten.

In Halbzeit 2 machten alle Mädels genauso weiter. Es war eine super Mannschaftsleistung. Die Abwehr in Verbindung mit einer guten Torwartleistung und der unermüdliche Einsatz aller Mädels war heute der Schlüssel zum deutlichen 18 : 7 Erfolg. Die Hinrunde ist nun bereits beendet und wir stehen auf einem hervorragenden 3 Tabellenplatz. Vielleicht geht da in der Rückrunde noch was nach oben.

Es spielten alle Mädels der Mannschaft:
Tina ( Tor ), Felice, Emma, Sara, Lara, Viktoria, Tahnee, Paula, Paulina, Emily, Emilie, Lotta, Inga, Carla und Neele

Nächstes Spiel |

JSG BI 07 (z)
TSG Altenhagen-Heepen
01.05.2022, 00:00 Uhr
Sporthalle Babenhausen, Babenhausener Straße, 33619 Bielefeld

Trainingszeiten

Mi 17.00-18:30 Hee, Fr 15:30-17:00 Alt
Mi 17.00-18:30 Hee, Fr 15:30-17:00 Alt

Ansprechpartner

Cecile Niehage
0151-17562951
-----------------------------------------
Maurice Fischer
0160-1202070
-------------------------------------------