wE-Jugend | Jörg Horstkötter | 15.09.15
Am Samstag Mittag waren die Mädels vom TSVE in der Altenhagener Grundschulhalle zu Gast.
Vor der gut gefüllten Tribüne, hofften wir an die gut Leistung aus dem 1. Spiel anknüpfen zu können. Von Anfang an spielten die TSVE Mädchen sehr körperbetont. Wir ließen uns davon aber nicht
beeindrucken und hielten mit viel Einsatzbereitschaft dagegen. Zur Halbzeit führten wir dann 5:3

In der 2. Halbzeit konnten wir uns auf 7:4 absetzen. Die TSVE Mädels ließen nicht locker und so
endete das Spiel mit einem knappen 8:7 Sieg für uns.

Die Freude über unseren 2. Saisonsieg war bei den Spielerinnen, Trainern und Eltern groß.

Es spielten:
Tina (Tor), Emma, Paula, Lotta, Felice, Paulina, Marlene, Carla, Neele, Sara, Viktoria und Lara

Nächstes Spiel |

JSG BI 07 (z)
TSG Altenhagen-Heepen
01.05.2022, 00:00 Uhr
Sporthalle Babenhausen, Babenhausener Straße, 33619 Bielefeld

Trainingszeiten

Mi 17.00-18:30 Hee, Fr 15:30-17:00 Alt
Mi 17.00-18:30 Hee, Fr 15:30-17:00 Alt

Ansprechpartner

Cecile Niehage
0151-17562951
-----------------------------------------
Maurice Fischer
0160-1202070
-------------------------------------------