9 | Sven Bartels | 11.05.15
Die Gegner waren HsG Spradow und Jsg Lömo. Beide Gegner waren uns körperlich überlegen aber das hat meine Jungs nicht gestört. Im ersten Spiel gegen die Spradow war die erste Halbzeit sehr ausgeglichen endete dann auch mit 9:9.

In der zweiten Halbzeit ging es lange hin und her bis wir uns dank der guten Deckungsleistung mit 2 Toren absetzen konnten. Und so gewannen wir das Spiel mit 14:12.

Das zweite Spiel war in der 1. Halbzeit teilweise geprägt von guter Deckungsarbeit, inklusive guter Torwartleistung. Aber im Angriff haben beide Teams zu viele einfache Torchancen liegen gelassen. Daher war der Halbzeitstand 3:3. Die körperlich stärkere Mannschaft von Lömo schaffte es erst zum Schluss sich mit 2 Toren abzusetzen. Wir hatten zum Ende hin noch gute Chancen zumindest ein Unentschieden zu erreichen. Leider hat es nicht geklappt und das Spiel ging mit 11:9 an Lömo.

Fazit für unser Team: Super Abwehr, super Torwart, Angriff ausbaufähig. Es sein noch erwähnt das bis auf Maxi nur der Jungjahrgang und einige Spieler aus der C2 gespielt haben.Jungs das habt ihr gut gemacht und nochmal danke an die Jungs von der C2. Darauf lässt sich was aufbauen!!!