9 | Thomas Rolf | 01.12.14
Die B-Jungs konnten am Wochenende durch eine tolle kämpferische und konzentrierte Mannschaftsleistung über das ganze Spiel einen 32:27 Sieg gegen die SpVg Steinhagen herausspielen. Das Spiel lief in der 1. Hälfte bis zur 20. Min. sehr ausgeglichen, doch dann konnte sich Steinhagen bis zur Halbzeit auf 11:14 absetzen. Die B-Jungs steckten jedoch nie auf und behielten die Ruhe, und erzielten so nach 10 Min. in der 2. Halbzeit den Ausgleich zum 21:21.

Durch diesen Ausgleich kam dann die nötige Sicherheit dazu, und durch eine super Angriffs- und Abwehrleistung konnte ein 5:0 Lauf zum 26:21 herausgespielt werden. Diesen Vorsprung ließen sich die Jungs dann nicht mehr nehmen so dass am Ende ein sicherer 32:27 Sieg heraus kam.

TSG: Meise, Lippisch , Dux 3, Reckforth 7/1, Globke 2, Mielke 6, Kupietz, Dewert, Schnittger 9, Asseburg, Wortmann 5 , Lührmann , Ahlers.