mC-Jugend | Enno Legner | 16.06.14
Die männliche C-Jugend spielt kommende Saison erneut in der Oberliga-Vorrunde mit. Nachdem der direkte Aufstieg über die Qualifikation auf Kreisebene verpasst wurde, mussten wir als dortiger Tabellendritter zum Aufstiegsturnier nach Blomberg reisen.

Ungewiss was uns erwarten würde, haben wir uns einzig darauf konzentriert, unsere gesamte Energie in die Deckungsarbeit zu investieren. Durch insbesondere wiederholtes Abfangen von Bällen
konnten wir damit einen Tempogegenstoß nach dem anderen, leider nicht immer, aber in den meisten Fällen mit einem Tor abschließen. Mit dieser Taktik konnten wir alle fünf Spiele für uns entscheiden (gegen die HSG Blomberg-Lippe 14:10, SC DJK Everswinkel 17:8, HSV Minden-Nord 17:13, 1. HC Ibbenbüren 21:8, JSG Bockhorst/Dissen-Versmold 19:17).

Mo Hee u. Mi CSS2 17:00-18:30

Benedikt Köhler