wE-Jugend | Bianca Matioschat | 28.05.14
Am 18.05.2014 war es endlich soweit … unsere Abschlussfahrt ins Rastiland!!! Wie bestellt ging es um 09.00 mit der Sonne im Rücken und reichlich Proviant in 3 Autos Richtung Salzhemmendorf. Ohne Stau waren wir nach 1 ¼ Stunde am Ziel angekommen.

Hier wurde sich erstmal gestärkt bevor dann eine jede Ihre Künste im Kletterparcour zeigen konnte. Nachdem alle wieder festen Boden unter den Füßen hatten ging es weiter zu den Wasserfahrgeschäften… Hier hatten alle Ihren Spaß da so manche Hosen und auch T-Shirts komplett nass wurden!!! Das ein oder andere Wechselshirt wurde benötigt…

Danach wurden, nach einer kurzen Pause, die weiteren Stationen angelaufen. Leider spielte das Wetter nicht bis zum Ende mit, aber trotzdem war es eine supi gelungene Fahrt von der sicher noch die eine oder andere zu Hause viel zu berichten hatte.

Vielen Lieben Dank an dieser Stelle an das Trainergespann Kerstin und Natascha für diese tolle Abschlussveranstaltung und die spaßige und natürlich auch schweißtreibende Saison, in der wir viel dazu gelernt haben und sogar im letzten Heimspiel unseren bis dahin ungeschlagenen Gegner aus Lenzinghausen am Rande einer Niederlage hatten... Auch ein Dank an unsere Eltern die mit Ihrem Kaffee/Kuchen/Brötchenverkauf aus den Heimspielen die Finanzierung dieser Fahrt möglich gemacht haben.
Alles liebe Eure Mädels

Nächstes Spiel |

JSG BI 07 (z)
TSG Altenhagen-Heepen
01.05.2022, 00:00 Uhr
Sporthalle Babenhausen, Babenhausener Straße, 33619 Bielefeld

Trainingszeiten

Mi 17.00-18:30 Hee, Fr 15:30-17:00 Alt
Mi 17.00-18:30 Hee, Fr 15:30-17:00 Alt

Ansprechpartner

Cecile Niehage
0151-17562951
-----------------------------------------
Maurice Fischer
0160-1202070
-------------------------------------------