2. Damen | Ines Ewes | 10.03.14
Vor 2 Wochen war der Tabellenvierte aus Herford zu Gast im Heeper Dom. Bei uns lief an diesem Tag gar nichts, vor Allem die, in den Spielen vorher, so gelobte Abwehr war zeitweise gar nicht auf dem Spielfeld. Das Spiel endete 22:26 (12:13).

Am vergangenen Sonntag mussten wir um 9:15 Uhr in Jöllenbeck antreten. Das Schiedsrichtergespann konnte sich zu dieser Uhrzeit scheinbar nicht motivieren und erschien gar nicht erst in der Halle. Freundlicherweise sprang Hartmut Borutta ein und zeigte die gefühlt beste Schiedsrichterleistung in dieser Kreisliga Saison (und das als Jöllenbecker!!!).

In den ersten 10 Minuten waren wir noch gar nicht wach und hatten Glück, dass auch die Würfe unseres Gegners das Tor verfehlten. Trotzdem lagen wir schnell zurück und konnten diesen Rückstand das ganze Spiel über nicht ausgleichen. Die gut eingespielten und sehr routinierten Jöllenbeckerinnen warfen immer wieder einfache Tore aus dem Rückraum.

Am Ende stand es 24:19, Halbzeit 14:10. Leider haben wir durch diese hohe Niederlage auch den direkten Vergleich verloren.

#motivation
Dabei waren
gegen Herford: Julia, Ines, Alina (4), Leonie (1), Leslie (6/3), Lisa (3), Charlotte (1), Jule (5), Lena, Inga H. (2), Inga K.
gegen Jöllenbeck: Julia, Ines, Lena (4), Inga H. (2), Leslie (6/2), Charlotte, Leonie (1), Lisa (4), Ronja, Mirjam, Kathi, Alina (2)

Trainingszeiten

Mo 19.45-21.30 CSS 2
Mi 20.00-21.30 Gym Hee

Ansprechpartner

Kerstin Bastert
e-Mail: kruemel9868@aol.com
Tel.: 0170-6130206
-------------------------------
Bianca Matioschat
e-Mail: bibi15275@web.de
Tel.: 0151-17304508