2. Damen | Ines Ewes | 19.01.14
Ist der Knoten endlich geplatzt? Nach unserer 1. Damen erreichten auch wir ein Unentschieden gegen den Tabellenersten aus Brake.

Michel (5 Tore in 20 Minuten) machte dort weiter, wo sie letzte Woche gegen Jöllenbeck aufgehört hat und alle anderen machten mit! Unsere sehr gute Defensivleistung und schnelles Umschalten nach Vorne machte es den Brakerinnen schwer ihr Spiel durchzuziehen. Mit einer verdienten 3 Tore Führung (13:10) ging es in die Pause.
Nach der Halbzeit konnten wir den Vorsprung halten und sogar auf 4 Tore ausbauen. Unser Einbruch kam wie immer nach 45 Minuten und 6 Braker Tore in Folge brachten uns in Rückstand.
Wir haben nicht aufgegeben und uns den Punkt (Endstand 21:21) mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung erkämpft!

Nächsten Samstag geht es für uns nach Herford, wenn wir dort so spielen wie heute, können wir unsere Serie weiter ausbauen!

Dabei waren: Julia, Ines, Lena (5), Leslie (5), Lisa (2), Anna (4), Inga K. (1), Miriam (2), Ronja (1), Jule (1), Inga H., Inga E., Leonie, Kathi

Letztes Spiel | Kreisklasse - Frauen BIHF | 45. Spieltag

TuS Brake 2
TSG Altenhagen-Heepen 2
22:18 (15:8)

Nächstes Spiel | Kreisklasse - Frauen BIHF | 49. Spieltag

CVJM Rödinghausen
TSG Altenhagen-Heepen 2
28.04.2024, 17:00 Uhr
SpH Rödh.-Bruchmühlen, Niedernfeld 5a, 32289 Rödinghausen

Trainingszeiten

Mo 20:00-21:30 CSS2
Mi 18:30-20.00 Hee

Ansprechpartner

Detlef Möller
versicherungsmakler.moeller@t-online.de
0157-37983257
---------------------------------------------------------