2. Damen | Ines Ewes | 12.01.14
Nach der Niederlage gegen Senne, der Winterpause und dem Desaster beim Kreispokal, war es heute mal wieder an der Zeit zu zeigen, dass wir Handball spielen können und vor Allem auch wollen.

Zu Gast im Heeper Dom war der Tabellendritte aus Jöllenbeck. Relativ schnell erarbeiteten wir uns einen 2 Tore Vorsprung, beim 9:9 war alles wieder ausgeglichen. Zur Halbzeit führten wir mit 2 Toren (12:10), dies bauten wir in der 2. Hälfte bis zum 16:12 aus.

Ab der 50. Minute fehlte uns wieder die Kondition und somit lies auch die Konzentration nach, so dass Jöllenbeck den Rückstand auf ein Tor verkürzen konnte.

Die letzten 30 Sekunden spielten die Jöllenbeckerinnen mit einer offenen Deckung. Michel nutzte diese Gelegenheit und erzielte ihr 6. Tor in diesem Spiel zum Endstand von 20:18.

Dabei waren: Julia, Ines, Leslie (7/3), Leonie (3), Inga K. (2), Inga H., Miriam, Alina (2), Lena (6), Kathi, Anja, Inga E., Ronja

Nächstes Spiel | Kreisklasse - Frauen BIHF | 46. Spieltag

TSG Altenhagen-Heepen 2
HSG EGB Bielefeld 2
21.04.2024, 15:00 Uhr
Gymnasium Heepen, Alter Postweg, 33719 Bielefeld

Trainingszeiten

Mo 20:00-21:30 CSS2
Mi 18:30-20.00 Hee

Ansprechpartner

Detlef Möller
versicherungsmakler.moeller@t-online.de
0157-37983257
---------------------------------------------------------