mgemE 1-Jugend (08/09 | Sven Grueger | 19.12.13
Zum letzten Training des Jahres, bekamen unsere E-Jugendspieler aus der E1- und E2-Jugend
eine besondere Überraschung. Pünktlich zum gemeinsamen Trainingsbeginn betrat er den Heeper Dom, im Anzug und Krawatte, ging in die Kabine und fügte sich umgehend dem sportlichen Dresscode.

Zur Begeisterung der jungen Ballwerfer, war nicht etwa der Weihnachtsmann erschienen, sonder Kevin Becker! Nach entsprechender Erwärmung des Wurfarms, ging es nun daran den Torwart unserer 1. Mannschaft zu beschäftigen. 21 Spieler traten zum Einwerfen des Torhüters an, besonders konzentriert und motiviert wurden die ersten Serien geworfen. Danach die ersten freien Würfe, die Spieler zeigten ihre Möglichkeiten auf, variierten im Abschluß und waren vom Ehrgeiz gepackt.
Nach diversen Laufwegen und daraus folgenden Torwürfen, kam es zu entscheidenden Zweikämpfen bei 1:1 Situationen, auch hier hatten die verteidigenden Spieler, wie sonst die 1. Herren, einen starken Rückhalt im Tor.

Zum Abschluß wurde nun noch Völkerball gespielt, aus Rücksicht auf die mitspielenden Trainerinnen, Kendra und Ronja, hat man sich auf einen Soft-Ball geeinigt! Mit einem normalen Ball wären die Würfe, nach dieser besonderen Trainingseinheit, einfach zu schmerzhaft gewesen.

Das war super ,
besten Dank an Kevin!!!

Nächstes Spiel | Oberliga | 1. Spieltag

TSG Altenhagen-Heepen 1
HT SF Senne 1
08.09.2018, 13:35 Uhr
Gymnasium Heepen, Alter Postweg, Bielefeld

Trainingszeiten

Dienstags von 16.00 – 17.30 Uhr im Sportlife Milse
Mittwochs von 17.30 – 19.00 Uhr in Altenhagen (Grundschulsporthalle)

Ansprechpartner

Trainer gem. E-Jugend I (Kreisliga):
Moritz Sieweke,
Handy: 0151-28889500,
E-Mail: moritz.sieweke@gmail.com
--------------------------------------------------------
Jannis Heidemann,
Handy: 0151-11872688,
E-Mail: jannistom@hotmail.de