3 | Ralf Kipp | 15.12.13
TSG Altenhagen-Heepen - TuS Möllbergen. Mit einer Veränderung auf der Trainerbank wollen die TSG-Frauen das für den weiteren Saisonverlauf Weg weisende Heimspiel gegen den Tabellennachbarn unbedingt gewinnen.

Für den bisherigen Trainer Heiner Dresrüsse wird die ins untere Tabellendrittel abgerutschte Mannschaft interimsweise wieder von Michaela "Ini" Viererbe und ihrem Ehemann Thomas (als Bankcoach) geführt. In sachlicher Runde sind die TSG-Verantwortlichen und Heiner Dresrüsse, dem an dieser Stelle nochmals ausdrücklich für seinen Einsatz im TSG-Frauenbereich im letzten Halbjahr gedankt wird, unter der Woche zum gemeinsamen Fazit gekommen, dass die Veränderung für die weitere Entwicklung der Mannschaft zum gegenwärtigen Zeitpunkt eine Ziel orientierte Lösung ist.

Ein Sieg heute soll der Grundstein für eine bessere Punkteausbeute in der Rückrunde sein. Sei dabei im "Dom" und unterstütze unser junges Damenteam.

LiveTicker /Spielbericht der 1.Frauen gegen TuS Möllbergen