12 | Sebastian Kipp | 09.12.13
Nach zuvor sechs Niederlagen, hat sich die männliche C2 im Spiel gegen den Tabellenvierten aus Lenzinghausen-Spenge zwei Punkte erkämpft.

Nach einem schwachen Start (1:7) mit einer noch unsicher wirkenden Abwehr, sah es nicht wirklich viel versprechend aus. Die Jungs haben sich allerdings zu keinem Zeitpunkt hängen lassen und immer gekämpft. Die Einstellung war dann auch in den Zweikämpfen besser, sodass man sich bis zu
Halbzeit wieder auf 13:16 herankam.
Auch die Pause tat der gezeigten kämpferischen Leistung keinen Abbruch. Das Team kam den Gästen immer näher und fand im Angriff gute Lösungen gegen die variable Deckung der JSG. Neben der verbesserten Abwehrleistung, waren auch die Paraden von unserem Aushilfstorwart Raphael (D1) ein Grund dafür, dass wir Mitte der zweiten Halbzeit sogar mit drei Toren in Führung gingen. Doch leider wurde es zum Ende hin wieder spannend, da auch die Gäste Herz zeigten. Auch in dieser hektischen Phase, hat man fast alles richtig gemacht und einigermaßen kühlen Kopf bewart.
Alles in allem eine tolle kämpferische Leistung, die zeigt, dass man mit der richtigen Einstellung auch mit Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte mithalten kann.
Weiter so, Jungs!