TSG Webteam | 07.12.13
Aus der Rubrik „unwichtig aber nett“: Auf der Facebook-Handball- Lieblingsvereinsseite belegt die TSG im Moment mit 551 Stimmen Platz 108. Der Vorverkauf für die TSG-Weihnachstfeier im Königskrug am 21. Dezember läuft. Eintrittskarten zum Preis von 20 € sind ab sofort bei Sport-Horstkötter in Altenhagen, heute beim Spiel und bei Pagenberg Trend in Heepen erhältlich. Der Vorverkauf läuft bis zum 16.12., es wird keine Abendkasse geben. Der morgige Sonntag sieht zahlreiche TSG-Nachwuchshandballer beim TSV Tanz- und Turnfest ab 17.00 Uhr in Altenhagen als „Stadttänzer on stage“.

Ob aus Solidarität oder Zufall: Gleich 4 TSG-Teams schafften letzte Woche das im Handball eher ungeliebte und seltene Ergebnis eines Remis: Die 1.Herren, die 3.Herren,die männliche A und die männliche B trennten sich von Ihren Gegnern jeweils unentschieden.

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn