1. Herren | TSG Webteam | 07.12.13
Liebe TSG-Freunde, ich freue mich ganz besonders Sie/Euch zum heutigen Spiel gegen den TSV Bayer Dormagen hier im Heeper Dom begrüßen zu dürfen. Nachdem die TSG sich am vergangenen Wochenende mit einem unentschieden und insgesamt mit 3 Punkten aus den letzen beiden Partien zurückgemeldet hat, geht es heute gegen ein echtes Schwergewicht der 3. Liga West, zu Gast ist der TSV Bayer Dormagen. Dormagen belegt mit derzeit 21:5 Punkten den 2. Platz der Tabelle und war im vergangenen Jahr sogar der Ligaprimus.

Das Team von Trainer Jörg Bohrmann kann auf eine lange Bundesligatradition zurückblicken und wird sicherlich auch in diesem Jahr ein Wörtchen im Aufstiegskampf mitreden. Dies zeigt nicht nur das Ergebnis vom letzen Wochenende, wo der TSV Bayer Dormagen in Schalksmühle einen ungefährdeten 33:23 Sieg einfahren konnte. Mit Spielern wie Tobias Plaz, Dennis Marquardt oder auch Robin Doetsch, der allein gegen Schalksmühle 11 mal traf, verfügt Dormagen über eine hohe individuelle Klasse. Nachdem die TSG beim letzten Heimspiel wieder auf ihren Kreisläufer und Antreiber Tobias Fröbel zurückgreifen konnte, wird unser Team heute leider ohne Ihn auskommen müssen. Tobias laboriert immer noch an einem hartnäckigen Darminfekt und verweilte die Woche über im Krankenhaus.

Auch aus diesem Grund müssen wir heute wieder auf eine geschlossene Mannschaftsleistung hoffen um so Bayer Dormagen bis zum Schluss Paroli bieten zu können. Mit viel Leidenschaft und der richtigen taktischen Disziplin und natürlich auch ein wenig Glück, wird es uns sicher gelingen an die starke Leistung des vergangenen Heimspiels anzuknüpfen und somit für einen Überraschungserfolg gegen den klaren Favoriten aus Dormagen zu sorgen. In diesem Rahmen möchte ich mich noch mal ganz besonders für den herzlichen Empfang auf der Trainerbank der TSG A-H Bielefeld bedanken.

Ich hoffe natürlich auch diese Woche auf eine lautstarke Unterstützung und wünsche Ihnen/Euch ein spannendes Spiel mit einem erfolgreichen Ausgang für unsere TSG A-H Bielefeld

Herzlichst, Ihr/Euer
Michael Boy