17 | Alexa Brilka | 03.12.13
Die weibliche B-Jugendspielerin Celine Brilka wurde erneut für eine Maßnahme des HV Westfalen nominiert. Zusammen mit der Westfalenauswahl wird sie am 22. Traditionsturnier/Turnier Neue Bundesländer und Berlin teilnehmen.

Das vom 06.-08.12. in Halberstadt stattfindende Turnier gilt als letzter großer Leistungstest vor dem im Januar beginnenden DHB-Länderpokal. Wie schon in Emmerthal wetteifern wieder 10 Landesauswahlen in 2 Gruppen um den Turniersieg. Westfalen wird schon am Freitag auf die Auswahl aus Sachsen-Anhalt treffen, bevor es am Samstag gegen die Mannschaften aus Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg und Brandenburg weiter geht.

Am Sonntag finden die Spiele um die Plätze 5, 3 und 1 statt. Wir wünschen unserer Spielerin zusammen mit der Auswahl des HV Westfalen ein erfolgreiches Turnier.