2 | Lukas Louis | 26.11.13
Im Nachholspiel gegen JSG Handball LöMO, dass im Heeper Dom statt fand, zeigte die weibliche A1-Jugend eine gute Leistung nach einer schwachen ersten Halbzeit.

Die Mannschaft war in der ersten Halbzeit unkonzentriert und ließ viel zu. Auch im Angriff bekamen die Mädels nicht viel zu Stande. Letztendlich kam die Mannschaft zu einer drei Tore Führung bis zur Halbzeit (7:10).

In der zweiten Halbzeit konzentrierte sich das Team auf die Abwehrarbeit und das schnelle Spiel nach vorne. Auch Torfrau Britta fand besser ins Spiel und hielt ihren Kasten dicht. Durch das höhere Tempo, kamen die Mädels schneller zum Abschluss un bauten ihren Vorsprung aus (10:24). Da die Konzentration bis zum Schluss oben blieb, gab es auch kein Leistungseinbruch und die Truppe spielten ihren Stiefel runter und ließ nichts mehr zu. So gewannen die weiblich A1 deutlich mit 13:32.

Es spielten: Britta (Tor), Katharina, Vivien (je 8), Alina (6), Sassina (5), Kenny (4), Ronja (1), Mirja und Noemi