mE1-Jugend | Sven Grueger | 16.10.13
Die E1-Jugend hat sich nun endlich einen Bericht verdient. Nach 4 Spieltagen geht die Mannschaft mit 8:0 Punkten in die verdienten Herbstferien. Diesen kleinen Erfolg hat sich die Mannschaft, ohne zu vergessen, daß Tore und Punkte nicht ALLES sind, durch 100% Trainingsbeteiligung, Spaß am Spiel, Lust Neues zu erlernen und Bekanntes zu verbessern, selbst erarbeitet!

Am vergangenen Wochenende kam es zum ersten Vergleich auf Augenhöhe. Nach Siegen über
Lenzinghausen-Spenge (18:2), TuS 97 (29:21), JSG LöMO 1 (25:10) war nun das ebenfalls ungeschlagene
Team aus Brake zu Gast im Heeper Dom. Im erwartet schweren Spiel konnte man sich bis zur Halbzeit (7:7) nicht entscheidend absetzten, so blieb die zweite Spielhälfte, mit spielerischen Vorteilen der TSG, weiterhin ausgeglichen. Durch eine zwischenzeitliche 2-Tore-Führung konnten wir das Endergebnis (12:11) die letzte Spielminute mit vollem aber fairem Einsatz erfolgreich verwalten.

Die Mannschaft war nach diesem Spiel sichtlich erschöpft aber seeehr glücklich!

Trainingszeiten

Die 17:00-18:30 Uhr Alt Do 17:00-18:30 Hee
Die 17:00-18:30 Uhr Alt Do 17:00-18:30 Hee

Ansprechpartner

Kevin Uekermann
kevin.uekermann@web.de
0178-6346474
------------------------------------------------
Philipp Schwake
0157-70204100
--------------------------------------------------