2 | Lukas Louis | 14.10.13
Ein nervenzerreißendes Spiel im Heeper Dom, zwischen der weblichen A1-Jugend gegen den Tabellen 6. aus Wiedenbrück. Das Team hat sich vor dem Spiel fest vorgenommen, das Spiel zu dominieren.

Dies gelang den Mädels leider nicht und somit war das Spiel zu jedem Zeitpunkt offen. Wir schafften es immer vorzulegen, doch der Gegner aus Wiedenbrück zog immer nach. Kurz vor der Halbzeit spielten die Wiedenbrückerinnen clever über ihre Kreisläuferin kamen zu einem 9:11 Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit bekamen die Mädels leider keine Ruhe ins Spiel und schlossen zu schnell und unvorbereitet ab. Nach einem Team Time-Out fing sich die Mannschaft und konzentrierte sich wieder auf die Abwehrarbeit. Durch das schnelle Umschaltspiel kamen die Mädels zu Tempogegenstöße, die sie erfolgreich abschlossen. Als die Mannschaft auf ein 14:14 kam, war sie total entschlossen, das Spiel für sich zu entscheiden. Das Spiel brachten die Mädels dann auch clever zu ende, indem sie den Gegner in den letzten 20 Sekunden bei jeder Aktion unterbrach. Und so gewannen die Mädels das Spiel mit einem spannenden Finale mit 17:16.

Es spielten:
Britta (Tor), Kathi (5),Vivi (4), Alina (3), Sassina (2), Kenny, Büsra, Ronja (je 1), Noemi, Mirja und Jana