2. Damen | Ines Ewes | 13.10.13
Beim Tabellenzweiten aus Herford konnten wir leider nur 55 Minuten mithalten. Ohne Alina, Ronja und Maren, sowie mit einer angeschlagenen Charlotte war unser Kader stark dezimiert, daher bekamen wir tatkräftige Unterstützung aus unserer Ersten. Vielen Dank an Lea und Nele! Da TG Herford ebenfalls auf Spielerinnen ihrer Landesliga Mannschaft zurückgriff, war das Verhältnis auch in dieser Hinsicht ausgeglichen, wie so vieles an diesem Nachmittag.

Der für unser Spiel angesetzte Schiedsrichter erschien leider nicht in der Halle, beide Mannschaften einigten sich auf einen Vertreter aus Herford, der das Spiel unparteiisch und fair leitete.

Das Spiel war immer eng, keine Mannschaft konnte sich absetzen. Mitte der 2. Halbzeit lagen wir erstmals mit 2 Toren zurück (14:12). Den Rückstand konnten wir mit dem 15:15 noch egalisieren, danach waren die Herforderinnen einfach schneller, cleverer und vor allem erfahrener als unsere junge Mannschaft. Der Endstand von 20:17 spiegelt den ausgeglichenen Spielverlauf nicht wieder.

Wir müssen alle gemeinsam weiter an uns arbeiten und es wird bestimmt noch viele enge Spiele geben, bei denen wir am Ende als Sieger vom Platz gehen.

Nächsten Sonntag ist wieder "Damennachmittag" im Heeper Dom. Über zahlreiche Unterstützung freuen wir uns sehr, fürs leibliche Wohl wird selbstverständlich gesorgt.
An dieser Stelle auch vielen Dank an Kevin und Leon die uns jedes Wochenende begleiten!

#gehtbesser
Es spielten: Julia, Ines, Leslie (6), Lea (4), Lena W., Charlotte, Nele (2), Lena M., Inga E., Anja, Inga K. (1), Inga H. (1), Lisa (1), Leonie (2)

Nächstes Spiel | Kreisklasse - Frauen BIHF | 46. Spieltag

TSG Altenhagen-Heepen 2