wC-Jugend | Astrid Seiger | 07.10.13
Gegen eine starke Braker Mannschaft haben wir erwartungsgemäß verloren. Unsere Mädchen haben das ganze Spiel über eine engagierte kämpferische Leistung gezeigt und das ist es, was im Moment zählt! Die erste Halbzeit wurde mit 8:16 moderat in Grenzen gehalten und spielerisch gelangen auch wieder gute Aktionen.

Im weiteren Verlauf der Partie war jedoch zu wenig Bewegung im Angriffspiel, sodass zu viele Ballverluste produziert und vom Gegner konsequent zu Gegenstössen genutzt wurden. Durchaus zufriedenstellend war die Abwehr im normalen Positionsangriff. Ebenso trugen sich wieder sechs Spielerinnen in die Torschützenliste ein.

Es spielten: Vivian Fiebig(TW); Julija Radojevic(TW); Finnja Grust(2); Aika Kloss(2); Britt Frensing(2); Saskia Wall(2); Madeline Friedrich(1); Merle Berg(1); Ayca Ayana; Pia Helfer

Mo 18:30 - 20:00 Uhr Hee Fich Do 17:30-19:00 Uhr Vol

Lea Hülsmann